KNOLL OPEN werden auf 2021 verschoben

Sunday, 12.04.2020 / KNOLL OPEN TEAM

KNOLL OPEN werden auf 2021 verschoben

Die rasante Ausbreitung des Corona-Virus stellt derzeit viele Menschen vor eine besondere Herausforderung und eine Ausnahmesituation, die es in dieser Form noch nicht gegeben hat.

Aufgrund der Dynamik und der Ungewissheit befindet sich die ganze Bevölkerung in einer außerordentlich belastenden Situation.

Die Planungen für die KNOLL OPEN 2020 liefen seit Monaten auf Hochtouren. Die meisten Turnierpartner hatten uns bereits vor Ausbruch der Corona-Krise wieder die Teilnahme zugesagt.

Nachdem die ATP, die WTA und die ITF das Nicht-Austragen der internationalen Turniere bis zum 13. Juli 2020 verlängerte und auch das bedeutendste Tennisturnier der Welt in Wimbledon abgesagt wurde, müssen wir leider auch unser Turnier auf das nächste Jahr verschieben.

Soziale Kontakte gehören ebenso wie internationale Teilnehmer zu unserem Turnier und wir sind uns hier unserer Verantwortung gegenüber allen Sponsoren, Helfern, Teilnehmern und Gästen bewusst.

Die KNOLL OPEN 2021 finden vom 02.08.-08.08.2021 statt und wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns alle wieder wie gewohnt unterstützt.

Wir wünschen Euch ein frohes und schönes Osterfest und bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße

Ihr

Gernot Maier

1.Vorsitzender TC Bad Saulgau und Turnierdirektor KNOLL OPEN

TOP